MTM Power Geschäftsführung um Michael Peters erweitert

Als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb soll Michael Peters die Vertriebsaktivitäten im Standardbereich weiter ausbauen.
Als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb soll Michael Peters die Vertriebsaktivitäten im Standardbereich weiter ausbauen.

Mit Wirkung zum 1. Juli 2015 ist Michael Peters in die Geschäftsführung der MTM Power berufen worden. Gemeinsam mit Dr. Mathias Ullrich und Steffen Heinrich soll er als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb den Grundstein für eine positive Weiterentwicklung legen.

Nach zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Vertriebsleiter Deutschland bis zum Jahre 2010 war Peters im November 2014 zu MTM Power zurückgekehrt. Zwischen 2011 bis 2014 war er erfolgreich als Sales Director Germany & Special Applications bei Puls im Bereich der industriellen Standard-Stromversorgungen zur DIN-Schienenmontage tätig.

In seiner neuen Funktion wird Peters die gesamte Marketing- & Vertriebsabteilung leiten. Sein Ziel ist der weitere Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Standardbereich, vor allem mit dezentralen AC/DC-Stromversorgungen und die weitere Gewinnung von Marktanteilen.

Michael Peters verfügt über fast 25 Jahre Fachkenntnisse in der Stromversorgungsbranche, vor allem auch im Bereich der kundenspezifischen Sonderlösungen in Märkten mit besonders hohen Anforderungen. Insgesamt ist Herr Peters bereits seit 30 Jahren im Vertrieb von elektronischen Komponenten tätig.