GaN Systems Larry Spaziani zum Vice President Product Management ernannt

Seit 22. Juli 2013 leitet Larry Spaziani das Produktteam und ist verantwortlich dafür, die Akzeptanz von Galliumnitrid-Transistoren von Gan Systems am Markt voranzutreiben. Zuletzt war Spaziani bei International Rectifier als Executive Director für das Enterprise Power Business Development tätig.

»Wir sind froh, Larry bei uns willkommen zu heißen«, freut sich Girvan Patterson, CEO von GaN Systems. »Larrys Erfahrung in der Produktentwicklung und Erfolgsbilanz im Bereich Marketing und die Einführung neuer Produkte wird uns in der Wachstumsphase für unsere Galliumnitrid-Leistungstransistoren sehr helfen.«

Vor International Rectifier, war Larry Spaziani Vice President Marketing und Business Development bei CHiL Semiconductor, wo er die Anwendungs- und FAE-Teams führte und 43 neue Produkte in drei Jahren zur Marktreife führte. Spazianis Erfolgsbilanz in Führungspositionen in der Halbleiterindustrie umfasst auch leitende Positionen bei Unitrode und Texas Instruments, wo er für Bausteine für Netzteile und isolierte Stromversorgungen verantwortlich war.