Exklusives Marktforschungstool Copytest in Computer&AUTOMATION 1/2013

Für alle Werbetreibenden, die wissen wollen, wie die Zielgruppe ihre Anzeige, ihre Produkte und ihr Image beurteilen, bietet Computer&AUTOMATION in der Ausgabe 1/2013 einen exklusiven Copytest an.

Ein Copytest ist eine Leserbefragung zur Ermittlung der qualitativen und quantitativen Werbewirkung. Die Copytests beschränken sich nicht nur auf Inhalt und Gestaltung der Werbung. Als Coyptest-Teilnehmer erhalten Sie eine prägnante Image-Analyse ´on top´. Die Copytests beantworten darüber hinaus so wichtige Fragen wie „Wird meine Anzeige tatsächlich beachtet und was bleibt in den Köpfen meiner Kunden hängen?“ und „Kann ich mit diesem Werbeauftritt auch neue Kunden für meine Produkte und mein Unternehmen begeistern?“

Der Copytest beantwortet Ihnen unter anderem folgende Fragen:

  • Wie kommt Ihr Werbeauftritt bei Ihren Kunden an?
  • Wie beurteilen Ihre Kunden die Qualität Ihrer Produkte?
  • Wie sehen Ihre Kunden Ihr Unternehmen?
  • Welche Kriterien sind für Ihre Kunden bei der Produktauswahl entscheidend?
  • Wieviel Geld werden Ihre Kunden in den nächsten 12 Monaten investieren?
  • In welchen Bereichen bestehen konkrete Kaufabsichten?
  • Welche Rolle spielt das Internet bei der Produktbeschaffung?


Diese Marketingstudie bietet Ihnen weit mehr als herkömmliche Copytests bei denen nur die Anzeige beurteilt wird. Dafür sorgt der durch zahlreiche Untersuchungen permanent weiterentwickelte und optimierte Fragenkatalog, und eine spezielle Befragungsmethodik. Das renommierte Marktforschungsinstitut IFAK garantiert für die Objektivität der Daten und die statistische Aussagekraft. Im Telefoninterview werden Bezieher der Ausgabe 1/2013 obige und noch weitere Fragen beantworten.

Sie können so Ihre Marktgeltung verifizieren und Ihre Marketingleistungen noch weiter an den Kundenbedürfnissen ausrichten.

 

 

Sichern Sie sich jetzt Ihre Vorzugsplatzierung in der

Computer&AUTOMATION 1/2013
Erscheinungstermin: 16. Januar 2013
Anzeigenschluss: 18. Dezember 2012

Direktkontakt:
Peter Eberhard, Gesamtanzeigenleitung
Tel. +49 89 25556-1385
peberhard@weka-fachmedien.de