ChipX: Wechsel im Top-Management

ChipX besetzt die Positionen Central European Sales Manager und Vice President of Worldwide Sales neu.

ChipX hat Günther Blazek zum Central European Sales Manager ernannt. In dieser Position ist er für die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Dänemark und den übrigen Ländern Mittel- und Osteuropas verantwortlich. Bevor Günther Blazek zu ChipX kam, war er in den Custom-Chip- und EDA-Branchen tätig und bekleidete dort diverse Positionen in den Bereichen Entwicklung und Vertrieb. Günther Blazek hat sein Büro in der Nähe von München.

Darüber hinaus ernennt ChipX Michael Brown zum Vice President of Worldwide Sales. In dieser Position wird Brown für Weiterentwicklung, Expansion und Management der weltweiten Vertriebs- und Kundendienstorganisationen von ChipX verantwortlich sein. Er wird an Amnon Fisher, seines Zeichens CEO, berichten. Brown verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Halbleiterindustrie. Bevor er zu ChipX kam, war Brown für mehr als fünf Jahre Executive Vice President, Sales Division bei Oki Semiconductor. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung mit ASIC-Produkten, Vertriebsmanagement, Kundenpflege und Geschäftsentwicklung. Brown war zuvor außerdem Vice President of Sales bei QuickLogic und Hitachi.