augenBLICK

augenBLICK

PCIM Europe 2012: Nachhaltigkeit und Energieeffizienz im Fokus.

augenBLICK

Elektromobilität war eines der Hauptthemen auf der PCIM Europe 2012.

Automotive Congress Video

4. Elektronik automotive congress

Das Video zum 4. Elektronik automotive congress 2012.

Bordnetz-Kongress

Bordnetz Kongress 2012

Call for Papers & Workshops!

Bordnetz Kongress 2012

Auf dem Bordnetz Kongress am 25. September 2012 in Landshut dreht sich alles um DAS zentrale Element jedes Fahrzeugs.

Senden Sie uns jetzt Ihre Beiträge zu bordnetzrelevanten Themen!

Elektromobilität

Themenkanal Elektromobilität

Akuelles rund um die elektrische Mobilität

Themenkanal Elektromobilität


Automobilelektronik-Trends Special

Automobilelektronik-Trends 2012
Automobilelektronik-Trends 2012

Sicherheitssysteme, Vernetzung, Elektromobilität bzw. Energieeffizienz -sowie der Einfluss Chinas stehen in diesem Jahr auf der Agenda der -Automobil-Branche. Vertreter der automobilen Wertschöpfungskette -geben einen Ausblick auf das laufende Jahr.

MOST-Special

MOST-Special
MOST-Special

Mehr als 100 Fahrzeugmodelle nutzen bereits die MOST-Technologie. Wo sie genutzt wird und wie es in der Zukunft weitergeht, können Sie in unserem englisch-sprachigen MOST-Special herausfinden.

Die MOST-Ecke

Die MOST-Ecke
22. September 2011
Aktivitäten in Ungarn

Bosch: Neue Fertigungshalle in Miskolc eröffnet

Die Bosch-Gruppe hat an ihrem ungarischen Standort Miskolc nach einjähriger Bauzeit ein neues Fertigungsgebäude für Kraftfahrzeugtechnik eröffnet. Die Investition für den Neubau betrug rund 20 Mio. Euro.

Anzeige

Der Neubau gehört zur ungarischen Tochtergesellschaft Robert Bosch Energy and Body Systems Kft, die in Miskolc Kraftfahrzeugtechnik wie Wischersysteme, Klimakomponenten, Starter und Generatoren fertigt. Bis 2014 soll die Mitarbeiterzahl der Robert Bosch Energy and Body Systems in Miskolc von derzeit rund 1.900 auf 3.000 wachsen. Insgesamt beschäftigt die Bosch-Gruppe in Ungarn derzeit rund 8.000 Mitarbeiter. 2010 betrug der Umsatz auf dem ungarischen Markt 430 Mio. Euro.