Varianten aus Edelstahl

<p>Für besondere Einsatzfälle wie die Lebensmittelindustrie gibt es die ConPower F30-Kabelund Kupplungssteckverbinder sowie geraden Geräteflansche nun auch mit Edelstahlgehäusen (1.

Für besondere Einsatzfälle wie die Lebensmittelindustrie gibt es die ConPower F30-Kabelund Kupplungssteckverbinder sowie geraden Geräteflansche nun auch mit Edelstahlgehäusen (1.4404, lebensmitteltauglich). Die Gehäuse-Oberfläche ist möglichst glatt ausgeführt, um Schmutzansammlungen zu vermeiden. Das 12- und 17-polige Basisprogramm - Kabelstecker, Kupplungsstecker, Gerader Flansch, Gerader Flansch mit Isolierkörper zum Einrasten von der Geräteseite - ist auf Signal- Anwendungen im Bereich der elektrischen Antriebstechnik abgestimmt. Um die Kabelmontage einfach und schnell zu bewerkstelligen, wurden Schirmauflage und Kabelklemmung neu entwickelt. Die gesamte Funktionseinheit besteht nun nur noch aus dem Kabelklemmkorb mit Dicht-O-Ring und Kabeldichtung sowie einer einfachen Schirmhülse. Somit muss der Schirm nur noch geringfügig aufgespleißt werden. Der Kabelklemmbereich beträgt maximal 13 mm Kabeldurchmesser (geschirmt).

Coninvers GmbH
Tel. (0 70 32) 92 74 - 0
info@coninvers.com
www.coninvers.com