Überwacht bis zu 28 Antriebe

Von der Firma Dina Elektronik gibt es weitere Modulvarianten für das frei parametrierbare Sicherheitssystem SAFELINE.

Das neue Zentralmodul DNSLZMR wurde laut Hersteller speziell für kostensensible Anwendungen entwickelt. Auf diesem stehen bereits 16 sichere Eingänge und vier sichere Halbleiterausgänge sowie zwei parametrierbare Ausgänge zur Verfügung. Über das optionale Modul DNSL-KM können zusätzlich noch vier sichere Relaiskontakte geschaltet werden. Die Zentralmodulvarianten DNSL-ZMR, DNSL-ZMB und DNSL-ZMT verfügen zudem über zwei sichere Antriebsüberwachungen mit je zwei Näherungsschaltern. Hierbei lassen sich nicht nur Stillstand und Einrichtbetrieb sondern auch Halbautomatik- oder Prozessbeobachtungsbetrieb sowie der Automatikbetrieb integrieren.

Dina Elektronik GmbH
Tel. (07022) 9517-0

info@dinaelektronik.de
www.dinaelektronik.de