Überwachen und Steuern mit GSM

<p>Der IN4MA PC von Dr. Schetter BMC ist ein Datenlogger, der über GSM-Mobilfunk- Netzwerk arbeitet und für industrielle Anwendungen wie beispielsweise Prozesskontrolle, Flottenmanagement, Überwachung und Datenerfassung von Prozessen, Lagern oder Klärwerken konstruiert wurde.

Der IN4MA PC von Dr. Schetter BMC ist ein Datenlogger, der über GSM-Mobilfunk- Netzwerk arbeitet und für industrielle Anwendungen wie beispielsweise Prozesskontrolle, Flottenmanagement, Überwachung und Datenerfassung von Prozessen, Lagern oder Klärwerken konstruiert wurde. Der Datenlogger besitzt 16 analoge Eingänge, 16 digitale Eingänge und acht digitale Ausgänge. Über die Script-Sprache lässt sich das Gerät an unterschiedlichste Aufgaben anpassen. Es eignet sich laut Hersteller nicht nur als GSM-Alarmierungssystem, sondern kann zudem für Datenlogger- und einfache Steuerungsaufgaben eingesetzt werden. Der IN4MA PC schickt seine Messwerte in einem einstellbaren Zeitraster per GSMDatenfunk an einen zentralen Server. Von dort lassen sich die Daten über jeden beliebigen Internet-PC beobachten.

Dr. Schetter BMC Ing. GmbH
Tel. (0 89) 80 06 94 - 0
info@bmc.de
www.bmc.de