Sphinx vertreibt Wireless-Router von NetModule

NetModule hat mit Sphinx Computer einen europaweiten Distributionsvertrag für seine NetBox-Wireless-IP-Router unterzeichnet und erweitert dadurch sein Vertriebsnetz um einen europaweit agierenden Distributor.

Sphinx, mit Niederlassungen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien und UK, bietet neben der gesamten NetBox-Wireless-Router-Familie auch die erforderlichen Support-Kapazitäten an. Damit versucht NetModule sein angestrebtes Wachstumsziel von über 25 Prozent auf dem europaweiten Industrial-Markt zu erreichen.
 
Der adressierte Markt zeichnet sich durch ein enormes Wachstum aus, das laut Berg Insight über 43 Prozent pro Jahr bis 2011 ansteigen soll. Die NetBoxen von NetModule sind für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen konzipiert, wie in POS-Terminals, Mobile-Transportation, Video Überwachung und Remote-Condition-Monitoring.