Sie sind hier: HomeRubrikenAutomationSonstiges

1. Markt&Technik Spitzentreffen am Tegernsee: Das sind die Manager des Jahres 2015!

Mehr als 3000 Leser der Markt&Technik haben sich für das Online-Voting auf elektroniknet.de registriert, um erstmals über die Manager des Jahres zu entscheiden. Das Ergebnis und die feierliche Preisverleihung haben wir in Wort und Bild festgehalten.

So sehen unsere Sieger aus! Die frischgekürten Manager des Jahres 2015 strahlen um die Wette und sind sich einig: Herzlichen Dank an die Leser der Markt&Technik für die sehr rege Wahlbeteiligung.

Den feierlichen Rahmen für die Verleihung der Auszeichnung zum »Manager des Jahres 2015« bildete das erstmals veranstaltete »Markt&Technik Spitzentreffen« [1] der Elektronikbranche in Bad Wiessee am Tegernsee. Unterstützt wurde das Spitzentreffen durch den Distributor WDI. [2]

Insgesamt 60 hochrangige Manager folgten der Einladung der Markt&Technik nach Bad Wiessee.  

Details zum Wahl-Procedere für den Manager des Jahres 2015:

Nach Kriterien wie langfristiger Wachstumsstrategie und nachhaltigem Erfolg, von der Redaktion der Markt&Technik ausgewählt, stellten sich den Lesern insgesamt 56 Manager in sechs Kategorien zur Wahl.

Abgestimmt wurde in folgenden Kategorien: Halbleiter, Elektromechanik, Stromversorgungen, Embedded Systems, Automation und Messtechnik.

Ausgezeichnet als Manager des Jahres 2015 wurden in jeder Kategorie jeweils die drei Topplatzierten. In einigen Fällen war es ein wahres Kopf-an-Kopf Rennen. 

Abstimmen konnten nur namentlich registrierte Teilnehmer.