Software weiterentwickelt

<p>Das Unternehmen Infratec hat eine neue Auswerte-Software für seine Thermografie-Kameras entwickelt.

Das Unternehmen Infratec hat eine neue Auswerte-Software für seine Thermografie-Kameras entwickelt. Die Software mit Namen IRBIS 3 ist modular aufgebaut und stellt damit sowohl dem Einsteiger in die Infrarot-Thermografie in Standard-Applikationen wie vorbeugende Instandhaltung oder Bauwerksdiagnostik als auch dem Spezialisten in Forschung und Entwicklung das jeweils passende Werkzeug zur Verfügung. Für unterschiedliche Fragestellungen lässt sich die Nutzeroberfläche individuell anpassen. Nach Anschluss der Kameras über eine entsprechende Schnittstelle können Thermografie-Daten in Echtzeit zum Steuer-/Auswerte-PC übertragen, bearbeitet und analysiert werden. Ein Reportgenerator ermöglicht die rasche Bearbeitung auch größerer Datenmengen.

InfraTec GmbH
Tel. (03 51) 8 71 – 86 20
thermo@infraTec.de
www.infratec.net