Sigmatek Schweiz mit neuem technischem Leiter

Mit Dr. Piotr Myszkorowski bekommt das Team von Sigmatek Schweiz einen neuen technischen Leiter, der die Verantwortung für die gesamten technischen Aktivitäten der Schweizer Niederlassung übernimmt.

Dr. Myszkorowski hat an der Technischen Universität in Lodz, Polen, promoviert und zudem ein Mathematikstudium mit einem Master of Science abgeschlossen. Von 1992 bis 1999 war er als Dozent und Wissenschaftler für Steuerungs- und Regelungstechnik am Swiss Federal Institute in Lausanne beschäftigt. Anschließend war er neun Jahre lang technischer Leiter eines namhaften Anbieters im Bereich der Antriebstechnik.

Neben seinen technischen Aufgaben soll Dr. Myszkorowski den Ausbau von Sigmatek Schweiz von seinem Büro in der Nähe von Lausanne aus vorantreiben.