Robust in Metallfrontplatte

<p>Mit der <em>GFT-105-</em>Fronteinbauversion launcht Gebe die Folientastaturen der GFT-Serie nun in einer flachen, aus Aluminium gefrästen Trägerfrontplatte.

Mit der GFT-105-Fronteinbauversion launcht Gebe die Folientastaturen der GFT-Serie nun in einer flachen, aus Aluminium gefrästen Trägerfrontplatte. Die Tastatur eignet sich durch die rückseitigen Stehbolzen zum Einbau in Konsolen mit geringer Tiefe. Durch den Controller GCK-990, der die Tastatur steuert, kann der Anwender über Gestaltungsmöglichkeiten sowie individuelle Programmierungen entscheiden, und er hat die Wahl zwischen PS/2- und USB-Anschluss. Kombiniert mit der nach IP 65 frontseitig staub- und spritzwassergeschützten Folie eignet sich die Tastatur auch für Dateneingaben in schock und vibrationsgefährdeten Bereichen. Der Anwender hat die Wahl zwischen der Tastatur mit 104 Tasten mit oder ohne integriertes Touchpad und den kompakten Fronteinbauversionen mit 51 Tasten. Alle Tasten sind über die FN-Funktion doppelt belegbar.

Gebe Computer & Peripherie GmbH
Tel. (0 89) 89 43 99 – 0
sales@tastaturen.com
www.tastaturen.com