Reichle&De-Massari: neue Niederlassung in London

Im Zuge des Partnerschaftsvertrags mit dem britischen Distributor Blue Helix eröffnete Reichle&De-Massari (R&M) nun eine Niederlassung im Zentrum von London. Damit ist der schweizer Verkabelungs-Spezialist ab sofort in 29 Ländern direkt vertreten.

Allein in diesem Jahr hat R&M schon zwei Niederlassungen eröffnet, eine in New York und eine in Sofia. Die Tochterfirma in Bulgarien entstand mit der Übernahme der Firma Freenet. Darüber hinaus wird Reichle&De-Massari in Singapur ein Management- und Logistikzentrum für Asien eröffnen und im Herbst 2008 den Standort Sydney einweihen. Mit dem Management- und Logistik-Hub in Singapur will R&M die Marktdruchdringung in Asien stärken.

Hans Peter Legler, COO Sales, ist überzeugt, dass Reichle&De-Massari nun auch in Großbritannien Fuß fassen wird. Mit der starken Vernetzung zu bestehenden Kunden und Partnern bestehen laut Legler optimale Voraussetzungen. Zunächst fokussiert sich R&M UK auf den Finanzplatz London.