Nürmont setzt auf den Standort Deutschland

Nürmont hat jetzt eine Niederlassung im brandenburgischen Neuruppin eröffnet und stellt damit seine Präsenz im Norden Deutschlands sicher.

Leiter der Niederlassung ist Jörg Ludwig, der über eine langjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Automation/Robotics verfügt. Er soll auf diesem Gebiet für die weitere Kompetenz-Erweiterung sorgen. »Schlanke und vor allem rationelle Strukturen sind für uns der Garant für kurze Aktions- und Reaktionszeiten – und das rund um den Globus«, so Jochen Loy, Geschäftsführer von Nürmont. »Die Verantwortung für alle Arbeitsprozesse zu übernehmen, heißt für uns nicht nur Schnittstellen-Optimierung sondern auch das Nutzen von Synergie-Effekten. Und das ist weitaus mehr, als nur mit Sorgfalt den uns anvertrauten Projekten nachzukommen.«