Neuer General Manager bei Knürr Technical Furniture

Seit dem 01. Juli leitet Gerhard Buchbauer als General Manager den Bereich Technical Furniture von Knürr. Der 37jährige übernahm die Position von Wolfgang Schuh, der das Unternehmen zum 30. Juni verlassen hat.

Gerhard Buchbauer ist seit fast zehn Jahren für Knürr tätig. In den vergangenen vier Jahren zeichnete er maßgeblich für eine erfolgreiche Restrukturierung des nationalen und internationalen Vertriebsinnendienstes sowie für eine Integration dieser Funktionen in ein zentrales Customer Engineering verantwortlich.
Knürr Technical Furniture entwickelt, produziert und vertreibt technische Arbeitsplatzsysteme für Leitwarten, Einsatzleitzentralen und Elektroniklabors sowie Mobile Geräteträger für die Automobilindustrie und Medizintechnik.