Neuer Consulting-Partner für Zuken in Österreich

Zuken und sein Tochterunternehmen CIM-Team haben mit CAE Consulting einen neuen gemeinsamen Consulting-Partner in Österreich. Dadurch möchte Zuken seiner E-CAE-Lösung E³.series in der Alpenrepublik einen zusätzlichen Schub geben.

Durch die Partnerschaft erhalten die österreichischen Anwender der E³.series-Software ortsnahen Zugang zu Know-how und Trainingsangeboten, um die Softwarelösungen von Zuken besser nutzen und die Entwicklungsqualität optimieren zu können.

»Die Partnerschaft mit der CAE Consulting schafft mehr Nähe zu den österreichischen Anwendern. So stellen wir die Betreuung ihrer individuellen Entwicklungsumgebungen sicher und können ihnen dabei helfen, das Potenzial unserer Softwarelösungen auszuschöpfen«, sagte Joachim Frank, Gesellschafter von CIM-Team und zuständiger Director E³.business bei Zuken.

CAE Consulting wurde 2003 gegründet und positioniert sich als Dienstleister für die Optimierung von CAE-Kundensystemen und -installationen. Ab Oktober 2008 wird CAE Consulting diese Leistungen nun auch für E³.series von Zuken anbieten.