NeoMore neuer Repräsentant für Janz in Frankreich

Janz hat einen Distributionsvertrag mit der französischen Firma NeoMore abgeschlossen. NeoMore mit Sitz in Plaisir ist ab sofort Ansprechpartner für Janz-Kunden in Frankreich.

NeoMore wurde im Jahr 2003 gegründet und ist Spezialist in den Bereichen Embedded- und Echtzeit-Computing. Die Franzosen bieten selbst Lösungen und Produkte für das Software-Design mit Mikroprozessoren oder Mikrocontrollern an und besitzen gute Marktkenntnisse im relevanten Embedded-Umfeld.

Nach Aussage von Herrn Rennerich, Vorstand von Janz, soll durch diese Kooperation eine größere Kundennähe in Frankreich erreicht werden. »Die Kundenforderungen werden zunehmend komplexer und sind schneller umzusetzen. Im Rahmen unserer Strategie, einen vollständigen Automationsbaukasten zu bieten, müssen wir uns noch mehr auf den Kunden zubewegen«, erklärt Rennerich.