Innovationspreis für GeBE

Die GeBE Computer & Peripherie GmbH hat den Innovationspreis 2006 der Deutschen Industrie in der Kategorie Hardware erhalten.

Die Auszeichnung wurde an GeBE für die Entwicklung der Folientastaturen der GFT-Serie verliehen.

Der Innovationspreis wird zur Hannover Messe 2006 von einer unabhängigen Jury verliehen. Mit dem Preis hat die Initiative Mittelstand die bereits etablierte Förderung von Innovationen in der Informations- und Kommunikationstechnik in diesem Jahr um die Branchen der Hochtechnologie erweitert. Teilnahmeberechtigt waren Unternehmen, Selbständige und Freiberufler mit Produkten, Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen Elektrotechnik, Mikrotechnik, Biotechnik, Maschinenbau, Automotive, Optische Technologien, Intralogistik, Produktionstechnik, Forschung, Medizintechnik sowie Umwelttechnik.