Digi-Key: Vertrag mit Digi International

Der Distributor Digi-Key hat eine Vertriebsvereinbarung mit Digi International geschlossen. Bei Digi International handelt es sich um einen Hersteller ARM-basierter Embedded-Module.

Digi-Key wird zunächst die Produktfamilien Digi Connect ME, Connect EM, Connect SP, ConnectCore 7U, ConnectCore 9C und ConnectCore 9P vertreiben. Der Distributor wird seine Kunden sowohl mit Muster- als auch Produktionsstückzahlen beliefern.

»Wir freuen uns, unser Lieferprogramm durch die innovativen Produkte von Digi International erweitern zu können«, kommentierte Mark Larson, Digi-Keys President und COO. Digi sei für hochwertige Produkte bekannt und biete einen hervorragenden technischen Support. Die kostengünstigen und leicht zu implementierenden Embedded-Netzwerk-Konnektivitätslösungen von Digi würden den Kunden helfen, mit der schnell voranschreitenden Netzwerktechnologie Schritt zu halten.