Backup auf dem Stick

<p>EasyBackup nennt sich eine neue Backup-Lösung für Windows XP-basierte Industrie-PCs des Schweizerischen Unternehmens Grossenbacher Systeme.

EasyBackup nennt sich eine neue Backup-Lösung für Windows XP-basierte Industrie-PCs des Schweizerischen Unternehmens Grossenbacher Systeme. Mit dieser Software lassen sich Images von einzelnen Partitionen oder ganzen Datenträgern eines Industrie-PC direkt und ohne komplizierte Installation auf dem speziellen EasyBackup-USB-Stick erstellen. Sollte Windows einmal nicht mehr lauffähig sein, ist für diesen Notfall immer ein Datenträger-Image griffbereit. Der Industrie-PC wird dann vom USB-Stick gebootet und mit Hilfe des so genannten Disaster-Recovery wieder restauriert.

Grossenbacher Systeme AG
Tel. (00 41) 71 2 43 29 29
sales.ch@gesys.ch
www.gesys.ch