B&R eröffnet technische Geschäftsstelle in Berlin

Die siebte technische Geschäftsstelle innerhalb Deutschlands eröffnet B&R am 01. Dezember 2007 in Berlin. Die Niederlassung für die Region Nordosten wird von Frank Mochow geleitet werden.

Frank Mochow verfügt über reichlich Erfahrung im Bereich des Designs und der Implementierung automatisierter Lösungen. Zuvor war er verantwortlich für den Verkauf von Automatisierungs-Komponenten und –Systeme eines bekannten Herstellers. Die Geschäftsstelle Nordost ist für die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt zuständig.

Eine komplette Infrastruktur für B&R-Kunden ist im Adlershof-Technologie-Zentrum im Süden Berlins verfügbar. Darin befindet sich ein Trainingszentrum für Automatisierungs-Produkte, wo ein erfahrenes Applikations-Team von B&R die Anwender in die Automatisierungs-Technologie des Unternehmens einführt.

Gleichzeitig eröffnet B&R sein 14tes Vertriebszentrum innerhalb Deutschlands und folgt somit seiner lokalen Präsenz-Strategie. Insgesamt beschäftigt B&R 130 Mitarbeiter in Deutschland.