RECOM Power GmbH

Münzfeld 35
4810 Gmunden, Österreich

E-Mail: info@recom-electronic.com
Internet: www.recom-power.com

Telefon: 0043/7612/88325700
Fax: 0043/7612/88325700

Über uns

Firmenbeschreibung

Innovation & Qualität sind unser Anspruch

Für RECOM Power GmbH ist der Trend hin zu energiesparenden modularen Stromversorgungen Ansporn und Herausforderung zugleich. Unser umfassendes Produktportfolio umfasst mehr als 35.000 DC/DC- und AC/DC-Spannungswandler, Schaltregler und LED-Treiber.

Als Partner unterschiedlichster Industriesegmente steht unser Portfolio für hochwertige und zuverlässige Komplettlösungen im Bereich von 0.25 bis 480 Watt, für AC/DC und DC/DC. Aufbauend auf der jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Stromversorgung ist es uns möglich innovative Produkte anzubieten. Unsere Wandler weisen neben einer neuartigen Schaltungstopologie und modernsten Bauteilen alle Sicherheitsstandards auf und belegen diese mittels Zertifikaten. Neben Innovation ist Qualität für uns ein weiterer wichtiger Punkt, welchen wir mittels unseres hausinternen Qualitätssicherungslabors garantieren. Daher geben wir auf alle unsere Produkte eine Gewährleistung von 3 bzw. 5 Jahren. Nicht zuletzt verdanken wir unsere Erfolge einer engen Zusammenarbeit mit führenden Industrieunternehmen, welche seit Jahren auf unsere Wandler vertrauen und es uns ermöglichen, unser Portfolio kontinuierlich am Markt auszurichten.

Vertrieb, Service & Technische Beratung weltweit

Wir stellen uns der globalen Herausforderung und bieten unser Produktportfolio, exzellenten Service und technische Beratung an nahezu jedem Ort der Welt an. Unterstützt werden wir hierbei von einem weltweiten Distributionsnetzwerk, welches fast keine Wünsche offen lässt - sei es der international agierende Distributor oder doch lieber der regional spezialisierte Partner. Stellen Sie uns doch einfach mal auf die Probe!
X

Produkte/Linecard

- DC/DC-Wandler von 0.25 bis 240 Watt
- AC/DC-Netzteile von 1 bis 480Watt
- Schaltregler
- LED-Treiber

Standorte/Lager

- Deutschland
- Österreich
- Denver
- Singapur
- China
- Japan
- Taiwan
- sowie Vertretungen in über 55 Ländern

Gründungsjahr

1975