Heilind Electronics GmbH

Pfarrer-Huber-Ring 8
83620 Feldkirchen, Deutschland

E-Mail: info@heilind.com
Internet: www.heilind.com

Telefon: 08063/8101-100

Über uns

Firmenbeschreibung

Heilind ist einer der weltweit führenden Distributoren für Steckverbinder, Relais, Sensoren, Schalter, Thermomanagement und Schaltungsschutzprodukte, Reihenklemmen, Draht und Kabel, Kabelzubehör, Isolierung und Produktidentifizierung.

Wir sind stolz auf unseren Grundsatz der breiten und tiefen Bevorratung. Wir bieten Ihnen nicht nur eine herausragende Auswahl und eine schnelle Abwicklung bei Bestellungen, sondern auch eine ausgezeichnete sachkundige Unterstützung  durch unsere Produktmanager, Vertriebsaussendienst und Vertriebsinnendienst. Der Servicegedanke existiert bei uns nicht nur auf dem Papier, denn wir sind erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind. Und das zahlt sich aus: Bishop & Associates hat über 800 Teilnehmer befragt, und Heilind wurde sechs mal in Folge zum "Best Electronics Distributor" gewählt.

Für eine schnelle Abwicklung aller Bestellungen haben wir ein Netz von 40 Standorten weltweit aufgebaut. Zusätzlich kommt nun ein weiterer Standort in Deutschland für den europäischen Markt hinzu. Dies erlaubt es uns, 90 Prozent aller Kunden innerhalb eines Tages zu beliefern.

Zusätzlich können wir weltweit - und jetzt auch in Deutschland - unsere "Value Added Services" anbieten.

Marktübersichten

Alle Marktübersichten